Ganz nach Wunsch

Ganz nach Wunsch

Sonderanfertigungen von Thurner

Individuelle Lösungen

Bei Bedarf fertigen wir für unsere Kunden auch Sonderlösungen an – abgestimmt auf jedes Gebäude. So fertigen wir auf Wunsch auch Sichtschutz-Lösungen für den Innenraum auf Maß die Zusatzfunktionen übernehmen, wie diese Garderobe.

2 | 2

Wasserspiele in bester Qualität

Unsere großformatigen Keramikflächen lassen sich für viele kreative Ideen einsetzen. Wie das Beispiel unseres Indoor-Wasserfalls zeigt. Er ist nicht nur attraktiv, sondern übernimmt gleichzeitig die Funktion eines natürlichen Luftbefeuchters, der das Raumklima verbessert.

Präzision bei jedem Schritt

Jeder Arbeitsschritt in unserer Fertigung ist auf höchste Präzision ausgelegt. Nur so lassen sich perfekte Kanten auch bei dünnen Platten herstellen. Das macht uns zum ausgewiesenen Spezialisten für Keramikverarbeitung.